Wie verschickt ihr meine Bestellung ?

Dein Paket kommt per DHL: CO2-neutral mit DHL GoGreen/Deutsche Post.
Normalerweise ist dein Paket in etwa 1-2 Werktage nach Bestellung bei dir. 

Sollte dein Paket über eine Woche auf sich warten lassen, ermitteln wir gerne für dich, wo es abgeblieben ist.

In diesem Fall kontaktiere uns am besten per E-Mail unter service@soapkitchen.de



Ab wann ist es versandkostenfrei?

Ab 50 Euro berechnen wir keine Versandkosten innerhalb Deutschlands.


Wie bezahle ich?

Unser E-Shop akzeptiert Paypal, Paypal-Express und Klarna. Wenn du telefonisch oder per Mail bestellen willst, gerne! Da können wir alles weitere bequatschen.


telefonisch: +49 (0)7031-7100-333


mail: order@soapkitchen.de



Brauche ich ein Account?

Nein, niemand braucht ein Kundenkonto, aber es ist kann sehr hilfreich sein!
Zum Beispiel: wenn Du nochmals ein Produkt bestellen willst, einfach eine Rechnung anfordern möchtest, deinen Bestellverlauf ansehen  oder beim nächsten shopping auf soapkitchen nicht wieder alles aufs neue ausfüllen möchtest – dann ist ein Kundenkonto klar von Vorteil!  
Da wir nachhaltige Produkte in unserem Programm haben, bieten wie unseren Kunden verschiedene Dienstleistungen, wie zum Beispiel die "Pfand für in den Glascontainer" an. (Post your recycling: get x % off) Mit einem Account wird alles einfacher! 
Ausserdem hast du den Vorteil, immer up to date zu sein, natürlich nur mit deiner Einwilligung – siehe hierzu auch die Optionen in deinem Account. 

Was, wenn ich mein mein Passwort vergessen habe?

Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, lass dir einfach einen Wiederherstellungslink von uns schicken.


Klicke einfach auf das Avatar Icon oder diesen Link hier:


my login to soapkitchen.de


Kann ich meine Bestellung an eine Packstation senden lassen?

Natürlich senden wir auch an deine Packstation! 
Um deine Sendung an einer Packstation zu empfangen, befolge diese drei einfachen Schritte!
Wichtig: gib zuerst deine Rechnungsadresse ein! Dann die Lieferadresse.

  1. Nach deinem Vor- und Nachnamen trage im Feld "Adresszusatz" deine persönliche Kundennummer (Postnummer) ein – Diese findest du auf deiner DHL Kundenkarte oder in der DHL Paket App.
  2. Sollte das Feld Adresszusatz einmal nicht vorhanden sein, so kannst du deine Postnummer einfach getrennt durch ein Leerzeichen hinter deinem Nachnamen ergänzen. (z.B.: Mustermann 123456)
  3. Schreib in das Strassenfeld "Packstation" und in das Hausnummernfeld die dreistellige Nummer deiner gewünschten Packstation. (z.B.: Packstation101)

Klicke einfach hier um Deine Packstation zu finden: